SPÖ St. Georgen an der Gusen

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Unsere Werte

Am Seminar unsere Werte: Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit und Solidarität, was bedeuten sie in der heutigen Zeit für die Sozialdemokratie, haben zehn MitarbeiterInnen der Ortspartei teilgenommen.
Es ist gerade in der politischen Arbeit wichtig von Werten geleitet zu handeln, doch was bedeuten diese Werte in den einzelnen Parteien. Wenn Wir Freiheit meinen, dann reden wir von der Freiheit der Menschen sich zu entfalten, am gesellschaftlichen Leben teil zu haben und gemeinsam Verantwortung zu übernehmen. Die FPÖ meint dagegen ein Land frei von Migranten. Die ÖVP meint "freier Markt" dem alles untergeordnet werden muss.
Da merkt man sofort, wer für die Menschen steht und wer für etwas anderes.
Mich freut vor allem, dass wir wieder viele junge Leute begeistern können sich mit unseren Werten auseinander zu setzen.
Mit Dr. Georg Hubmann vom Jahoda Bauer Institut hatten wir einen höchst kompetenten Trainer. 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!